Referenzen

Oellrich Unternehmensgruppe

 

"Mir ist es wichtig, dass mein Steuerberater insbesondere mit der Betreuung von Unternehmensgruppen und deren komplexen Strukturen vertraut ist. Darüber hinaus sind für mich souveränes Auftreten, Zuverlässigkeit, Flexibilität und proaktives Handeln unabdingbar. 

 

Marco Zittlau hat mich von Anfang an überzeugt - in ihm habe ich den für mich passenden Partner gefunden."

 

 

 

Helmut Oellrich, Geschäftsführer Oellrich Gruppe

Selbständige Unternehmerin

 

"Aufgrund meines Wechsels aus einem Angestelltenverhältnis in die Selbständigkeit habe ich einen kompetenten Steuerberater gesucht, der mich sowohl bei meiner Existenzgründung als auch fortlaufend steuerlich berät.

 

Mit Marco Zittlau habe ich einen versierten Ansprechpartner gefunden, der beide Qualifikationen vereint und mir jederzeit bei allen Fragen beratend zur Seite steht."

 

 

 

Victoria Roth, Selbständige Sport- und Fitnesskauffrau